Redesign und Re-Positioning
Redesign und Re-Positioning des gesamten Firmenauftritts nach semiotisch definierten Benchmark-Kriterien. Ausarbeiten von konkreten Designrichtlinien aufgrund des Diagnose-Resultats zuhanden der Kreativagentur (Grafiker, Texter): Website, Firmenlogo, Visitenkarte, Briefschaften, Imagebroschüre.
Redesign und Re-Positioning

Urs Leimann, Dipl. Betriebsökonom FH und Inhaber von ActivaSwiss AG, schildert seine Erfahrungen wie folgt:
«Wir arbeiten seit acht Jahren mit der SemioticTransfer AG. Die Zusammenarbeit hat uns geldwerten Nutzen gebracht. Dank dem einzigartigen wissenschaftlichen Diagnosemodell SemioticCodes® von Dr. Arno Giovannini und seinem Team ist es uns gelungen, unsere noch jungen Beziehungen im Immobilienmarkt der Region kompetent und mit genau dem Positionierungsprofil zu verankern, wie es unserer Zielsetzung entsprach. Absolut unerwartet für mich ist auch die Tatsache, dass wir im Verkauf nun schneller zum Abschluss kommen.“
ActivaSwiss AG, Küsnacht/ZH, www.activaswiss.ch