Fallstudien

CaseStudieswebsite

Corporate Image

Neudefinition einer Website

Ihre Website vermittelt nicht mehr die Werte, für die Sie stehen. Zu viel Text erschwert das grundlegende Verständnis Ihrer Botschaft, das Layout ist unübersichtlich … Tauchen Sie tief in Ihre Werte ein!

Die Semiotik ist das ideale Instrument, um Ihrer Website neue Impulse zu verleihen und den Internetnutzer aktiv in einzubeziehen.

> Erfahren Sie mehr

CaseStudiesvisitenkarte

Corporate Design

Entwurf einer Visitenkarte

Stellen Sie sich vor: Ihre Werbeagentur entwirft rund dreissig verschiedene Varianten für Ihre neue Visitenkarte … Wie können Sie entscheiden, welcher Vorschlag der beste ist, welcher optisch am treffendsten ist? Die Semiotik war ausschlaggebend bei der endgültigen Wahl unserer Visitenkarte für die Marke Dr. Arno Giovannini.

> Erfahren Sie mehr

semcodes

Corporate Identity

Neufestlegung des Logos

Hier zeigen wir Ihnen, wie unsere Marke unter Zuhilfenahme der Semiotik neu positioniert wurde, indem wir unseren Markennamen, unser Logo und unseren Slogan überarbeitet haben.

> Erfahren Sie mehr