Fallstudien
Corporate Image
Neudefinition einer Website
Ihre Website vermittelt nicht mehr die Werte, für die Sie stehen. Zu viel Text erschwert das grundlegende Verständnis Ihrer Botschaft, das Layout ist unübersichtlich … Tauchen Sie tief in Ihre Werte ein!
Die Semiotik ist das ideale Instrument, um Ihrer Website neue Impulse zu verleihen und den Internetnutzer aktiv in einzubeziehen.
Corporate Design
Entwurf einer Visitenkarte
Stellen Sie sich vor: Ihre Werbeagentur entwirft rund dreissig verschiedene Varianten für Ihre neue Visitenkarte … Wie können Sie entscheiden, welcher Vorschlag der beste ist, welcher optisch am treffendsten ist? Die Semiotik war ausschlaggebend bei der endgültigen Wahl unserer Visitenkarte für die Marke Dr. Arno Giovannini.
Corporate Identity
Neufestlegung des Logos
Hier zeigen wir Ihnen, wie unsere Marke unter Zuhilfenahme der Semiotik neu positioniert wurde, indem wir unseren Markennamen, unser Logo und unseren Slogan überarbeitet haben.