Blaserlogo

Blaser Swisslube AG

Semiotische Analyse der Startseite des Internetauftritts und Optimierungsvorschläge

«…einen sehr strukturierten wissenschaftlichen Ansatz…»

> Erfahren Sie mehr

 

activaswiss4

Redesign und Re-Positioning.

Redesign und Re-Positioning des gesamten Firmenauftritts nach semiotisch definierten Benchmark-Kriterien. Ausarbeiten von konkreten Designrichtlinien aufgrund des Diagnose-Resultats zuhanden der Kreativagentur (Grafiker, Texter): Website, Firmenlogo, Visitenkarte, Briefschaften, Imagebroschüre.

> Erfahren Sie mehr

     

LOUBSOL_Logo1

Loubsol

Semiotische Analyse vom neuen Corporate Design der Marke Loubsol und deren Optimierungsvorschläge.

«…die neue Marke mit den passenden Hilfsmitteln und dem erforderlichen Abstand zu unserem Ziel hin zu entwickeln.»

> Erfahren Sie mehr

 

Logocashgate

cashgate

Semiotische Analyse der Startseite des Internetauftritts und Optimierungsvorschläge

«So grundlegend wurde Cashgate noch von niemandem analysiert…»

> Erfahren Sie mehr

Skoda rimuss Pneu-Egger ABBLogo